Lebensberatung mit Herz 💓

Ich erzähl dir von der Zukunft! 

 (Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht, anonyme Namen können benutzt werden) 

Gästebuch & Bewertungen

65 Einträge auf 7 Seiten
Fiona M.
16.08.2021 19:35:52
Hi Ramona. Wir hatten vor 2 wo. einen Termin. Ich hab versprochen mich zu melden. Im Telefonat war ich schon sehr überrascht, wollte erst mal abwarten bis ich eine Bewertung schreibe.
Zwei mal eingetroffen Liebes. Das was du gesagt hast innerhalb der nächsten 10 -14 Tage. Du bist wirklich sagenhaft und sehr authentisch. Ganz großes Kino. Ich freue mich auf unser baldiges zweite Gespräch. Bye Fiona. :)
Kommentar:
Liebe Fiona, ich kann mich erinnern. Das freut mich total. Ich freu mich auch auf unser nächstes Gespräch, buch einfach wieder wie gewohnt. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüsse, Ramona. :)
Josi -
26.07.2021 18:12:58
Jetzt, wie versprochen, mein Eintrag. Ich bin immer noch sehr bewegt, die Dinge,die du gesehen hast. Ich finde deine Detail-Treue ist wirklich sagenhaft. Personenbeschreibungen sind unglaublich. Die Dinge, die du gesehen hast sind auch eingetroffen. Klar, ist das nicht immer einfach zu verkraften, aber lieber die Wahrheit als dass man nur unnötige in Schmerz versinkt. Das Warten ist nun zu ende und ich konzentriere mich auf die Zukunft. Ja die Person, die du gesehen hast, ist auch schon da. Ich freu mich sehr und hoffe, dass auch ich mal glücklich werde. Du hast mir sehr geholfen und du bist wirklich ein Engel auf Erden. Knutschi. Deine Josi.
Andrea V
22.06.2021 08:40:16
Am 02.06.21 habe ich geschrieben, dass du gesagt hast, das ich eine Stelle in der Gesundheitsbranche bekommen werde. Und tatsächlich, ich konnte letzte Woche den Vertrag bei der Physio unterschreiben. Ein grosses Eingetroffen. Vielen Dank liebe Ramona. Und nun ist bald Juli, du weisst ja noch, was du mir gesagt hast gell? Ich freue mich, gleichzeitig übe ich keinen Druck aus. Ich drücke dich.
Andrea V
02.06.2021 20:07:33
Liebe Ramona,unser Gespräch vom letzten Freitag war ja der Hammer. Heute zeichnete sich genau das ab, was du mir voraus gesagt hast, es geht beruflich in diese Richtung... einfach nur Whow! Auch in der Liebe: Du bestätigst mir, was ich fühle und dass ich auf den besten Weg bin mit meinem Traummann zusammen zu kommen. Meine Geduld wird belohnt. Ich bin im Vertrauen und freue mich auf die kommenden Wochen. Gerne denke ich an deine Worte zurück. Ich halte dich auf dem Laufenden.
Se D.
30.04.2021 14:55:08
Hallo liebe Ramona, ich danke Dir für die telefonische Beratung. Es hat mir sehr gefallen und gibt mit Hoffnung und Kraft für die Zukunft, ich bin gespannt, wie es weiter verlaufen wird. Sicherlich werde ich auf Dich nochmals zukommen und natürlich auch weiterempfehlen. Du berätst sehr umfassend und gründlich. Deine warme und angenehme Art, ist telefonisch spürbar. Hat mir sehr gut gefallen. Wünsche Dir das Beste. Liebe Grüße
Estelle S.
29.04.2021 16:35:35
Liebe Ramona,
Bereits 3x hast du in meine Karten geschaut. Bis jetzt ist alles davon eingetroffen. Momentan warte ich noch gespannt auf meine Wunscherfüllung vom letzten Telefonat! Bis hierhin hattest du immer Recht und auch zeitlich hat alles zu 100% gepasst. Ich bin mir sicher, dass du dich auch diesmal nicht geirrt hast. Ich habe dich schon so oft weiterempfohlen und mittlerweile haben mehrere Freundinnen von mir bei dir einen Termin ausgemacht. An alle: Ruft Ramona an! Sie gibt mir immer wieder die Kraft meinen Instinkten zu vertrauen. Ich freue mich auf unsere weiteren Telefonate!

Liebe Grüße
Estelle
Ann-M. R.
29.04.2021 15:37:16
Eingetroffen mein Sonnenschein. Prüfung hab ich bestanden. Du hast gemeint ich soll mich auf die zweite konzentrieren, du hattest natürlich Recht behalten. Mein Vorgesetzter Prüfer hat im Übrigen wirklich ein Schicksalsschlag durch. Aber ist auch eine shwere zeit momentan.
Für alle da draußen: RUFT Ramona an! Sie ist unglaublich. Ich hab dich schon empfohlen. Wir werden uns bald wiederhören. Grüssli
Kommentar:
Liebe Ann, ich kann mich erinnern, es war ein sehr interessantes Telefonat. Ich war mir auch zu 99% sicher, dass es so kommt. Ich wünsch dir, dass du endlich deinen Traum leben kannst. Für dich alles Gute weiterhin u. danke für die Weiterempfehlung. DU bist wirklich lieb. LG zurück. Ramona
Samira -
27.04.2021 14:32:07
Servus liebe Ramona. Ich bin wirklich beeindruckt. Das Gespräch war sehr aufschlußreich für mich und hat mir die Augen geöffnet. Du kannst mit deiner lieben intuitiven Art wirklich unglaublich viel sehen. Die punktgenauen Antworten sind verblüffend. Ich werde deinen rat befolgen und auf jeden fall mich noch mal melden. Gell? Bleib gesund und munter. Danke für das tolle Telefonat. :)
Manuela ..........
23.01.2021 19:58:03
Liebe Ramona, teilweise ist es bis jetzt eingetroffen wie du sagtest ... die Nachricht am Abend das Treffen ich werde merken das da was nicht stimmt ... doch jetzt ist er wieder weg . Ich hoffe das alles andere auch noch eintrifft wie du sagtest ... unglaublich wie du die Zeiten so klar sehen kannst ich bin froh dich hier gefunden zu haben :)
Kommentar:
Hallo Manuela, bisher ist ja alles i Nachhinein eingetroffen. Hoffe auch, dass dein sehnlichster Wunsch bald eintrifft. :)
Andrea Vonmoos
02.12.2020 08:03:28
Gestern habe ich das erste, aber bestimmt nicht das letzte mal mit Ramona gesprochen und war verblüfft und bin begeistert. Liebe Ramona du bist der Hammer mit deiner Art und deinem Humor zu Beraten😊. Habe noch gestern bei meinem Herzblatt den Adventsgruss deponiert😉. Ich freue mich ja schon jetzt auf unser Treffen und hoffe dies wird in den nächsten Tagen sein, wie du es gesagt hast. Bis bald...und pass auf dich auf.
Anzeigen: 5  10   20





E-Mail
Anruf
Infos
Instagram