Lebensberatung mit Herz 💓

Ich erzähl dir von der Zukunft! 


 Dankesspende gerne per Paypal:  

https://www.paypal.me/raurin


Botschaften und Engelbotschaften für den inneren Frieden

07.10.2023 

Deine persönliche Engelbotschaft: Vertraue dem Universum

Vertraue dem Universum, auch wenn dein Glauben zurzeit vielleicht auf die Probe gestellt wird. Es gibt einen Grund für einige der Erfahrungen, die Du vor kurzem gemacht hast. Es gibt keine Zufälle im Leben, alles entfaltet sich perfekt entsprechend dem göttlichen Plan.

Schon bald werden sich dir großartige Gelegenheiten bieten. Vertraue dem Prozess und dem Weg, den zu gehen du angeleitet wirst. Du wirst sehen, dass es der richtige Weg ist, wenn dir Synchronizität sowie andere Zeichen und Wunder begegnen. Dabei handelt es sich um Botschaften, die dich daran erinnern, dem Universum zu vertrauen.

So etwas wie Zufall gibt es nicht. Alles ist gut. Alles ist geführt. Wenn du eine Gelegenheit verpasst oder das Gefühl hast, blockiert zu sein, wisse, dass Gott und die Engel dies veranlasst haben und es genau das richtige für dich ist. Falls du dich fragst, wie du jetzt weitermachen sollst, vergiss nicht, dass du nur das Universum um ein Zeichen bitten musst, und es wird sich dir offenbaren, sobald du auf dem richtigen Weg bist.

Du wirst von deinen Engeln angeleitet, nicht länger alles zu hinterfragen, was gerade passiert, sondern die wunderbare Unterstützung anzunehmen, die dir zusteht. Vertraue darauf, dass du es verdienst, gute Erfahrungen zu machen, und das Universum wird sie dir liefern.


26.08.2023

Liebes Wesen,

ich sende dir heute eine wichtige Botschaft. Es geht um Neuanfänge (in Beziehungen und im Leben). Es ist wichtig zu verstehen, dass das Leben aus ständigen Veränderungen besteht. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten und Chancen mit sich, um einen Neuanfang zu wagen.

Wenn es um Beziehungen geht, ist es entscheidend, dass du dich selbst liebst und respektierst, bevor du dich auf eine Partnerschaft einlässt. Eine gesunde Beziehung basiert auf Vertrauen, Kommunikation und gegenseitigem Wachstum. Sei offen für neue Erfahrungen und lerne aus vergangenen Fehlern, um eine erfüllende und liebevolle Beziehung aufzubauen.

Ein Neuanfang kann immer auch bedeuten, alte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen, die dich daran hindern, dein volles Potenzial zu entfalten. Sei bereit, dich selbst zu hinterfragen und dich weiterzuentwickeln. Vertraue darauf, dass das Universum dich auf deinem Weg unterstützt und dir die richtigen Menschen und Situationen schickt, um dich zu inspirieren und zu motivieren.

Denke daran, dass du nicht alleine bist. Die Engel sind immer an deiner Seite und stehen dir bei jedem Schritt zur Seite. Sie senden dir liebevolle Energien und Führung, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Öffne dein Herz für ihre Botschaften und lass dich von ihrer Liebe und Weisheit leiten.

Sei mutig und wage den Neuanfang, den du dir wünschst. Vertraue darauf, dass das Universum dich auf deinem Weg führt und dir alles gibt, was du brauchst, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

AFFIRMATION: Ich heiße das Neue in meinem Leben willkommen und hege und pflege es.

In Liebe und Licht,  Engel Gazardiel


15.08.2023

Der Engel der Liebe ❤️ schickt dir bedingungslose Liebe. Er erinnert uns immer daran, dass wir geliebt und unterstützt werden, egal was in unserem Leben passiert.

Der Engel Liebe ❤️ ermutigt uns, uns selbst und andere bedingungslos zu lieben. Er erinnert uns daran, dass Liebe die stärkste Kraft im Universum ist und dass sie in der Lage ist, alle Hindernisse zu überwinden.

Der Engel Liebe ❤️ erinnert uns auch daran, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass unsere Handlungen und Entscheidungen Auswirkungen auf andere haben. Er ermutigt uns, liebevoll und mitfühlend zu sein und anderen Menschen zu helfen, wenn sie es brauchen.

Der Engel Liebe ❤️ erinnert uns daran, dass wir uns selbst lieben und für uns selbst sorgen müssen, um anderen Menschen Liebe geben zu können. Er ermutigt uns, uns selbst zu akzeptieren und uns selbst zu vergeben, wenn wir Fehler machen.

Der Engel Liebe ❤️ erinnert uns schließlich auch daran, dass die Liebe die Antwort auf alle unsere Fragen und Probleme ist. Er ermutigt uns, uns auf die Liebe zu konzentrieren und sie in unserem Leben zu verbreiten, um Frieden, Glück und Harmonie zu schaffen.

Insgesamt erinnert uns der Engel Liebe immer daran, dass wir alle geliebt und unterstützt werden und dass die Liebe die Kraft ist, die uns alle verbindet und heilt. 

💓 Ramona - Lebensberatung mit Herz 💓



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram