Lebensberatung mit Herz 💓

Ich erzähl dir von der Zukunft! 

 (Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht, anonyme Namen können benutzt werden) 

Gästebuch & Bewertungen

65 Einträge auf 7 Seiten
Nina :)
07.05.2022 08:30:52
Liebe Ramona,
Habe schon mehrmals eine Beratung bei dir gehabt,und bin echt immer begeistert. Du bist eine sehr liebe und nette Person.Es Macht jedesmal Spaß mit dir zu sprechen. Du bist ehrlich und direkt. Für mich bist Du die beste🥰werde immer wieder mich melden.
Du hast mir sehr geholfen und dein Coaching war für mich sehr wichtig.Du bist in Deiner Beratung sehr ehrlich und das bringt einen weiter. Meine Empfehlung hast du🥰
Tina :)
13.04.2022 14:27:22
Jetzt komme ich dazu dir auch mal ins Gästebuch zu schreiben. Du bist wirklich spitze. Etliche viele Male haben wir telefoniert und unglaubliche Dinge hast du mir erzählt. Mit deiner einfühlsamen und lieben, lustigen Art holst du mich immer aus meinem Loch heraus. Es ist immer alles so eingetroffen wie du das gesehen hast und ich bin dir sehr dankbar dich hier gefunden zu haben. Ich freue mich auf unser baldiges Telefonat und wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Family. Deine Tini.
Verena Fröhlich
01.04.2022 18:06:02
Hallihallo Ramona. Ich möchte endlich auch einen Eintrag hinterlassen und dir sagen, daß die Sachen die du mir prognostiziert hattest, eingetroffen sind. Ich freu mich natürlich sehr und ich buche gleich noch einen weiteren Termin. Hab doch andere Fragen. Du bist wirklich spitze :)
X. R.
26.11.2021 19:45:26
Liebe Ramona
Nach nun gut 6 Jahren, in denen du auch mal eine private Legepause hattest, und über 30 Legungen (du hast nachgesehen) möchte ich dir endlich in dein Gästebuch schreiben.Du hast für mich unbeugsamen Knochen, viele, viele Dinge sehen können die sehr besonders, super spannend und/oder ganz klar einfach wahr waren. So beschriebst du mir, zwei Jahre bevor ich meinen Partner kennenlernte, diesen sehr genau und GANZ genau was dieser beruflich gemacht hat. Ich habe nur den Kopf geschüttelt als mir das, kurz nach dem Kennenlernen, deutlich wurde. Er war/ist zwar schon in Rente, doch du hast ihn und seinen komplexen, mittlerweile ausgestorbenen Beruf, den er ausgeübt hat, exakt umschrieben...
Du gibts mir immer wieder Hilfestellungen in meinen komplexen Wirren, so dass ich auch in wirklich schweren Zeiten deutlich mehr Vertrauen und Zuversicht haben kann.Aktuell habe ich eine Zahnwurzel- und Kieferententzündung,und hatte zwei katastrophale Termine bei Behörden. U.a. das sagtest du mir vor 10 Tagen. Das ich so ruhig bleiben konnte, liegt daran, das ich weiß, dass es zu meinem Prozess dazu gehört. Nun hoffe ich der positive Rest der Legung trifft rasch auch noch ein. Das wäre nun eine grandiose Entschädigung.
Ich habe dich auch schon weiterempfohlen. Wurde getestet - mit Zufriedenheit.
Mein HerzGruß an dich X.
Linda S.
24.10.2021 13:03:35
Hallo meine Liebe, ich wollte mich für deine Legubh bedanken:) Du hast beide Männer gesehen, ohne dass ich auch nur ein Wort gesagt habe.

Bei meinem HM hattest du recht. Du sagtest, ich würde mich im Oktober bei ihm melden, obwohl ich der festen Überzeugung war, es nicht zu tun. Tja, wie von dir gesehen habe ich ihn in einem emotionalen & aufgelegten Moment angeschrieben, weil ich sein PB bei WhatsApp plötzlich nicht mehr sehen konnte & ein bisschen Angst bekommen habe. Wie sich herausgestellt hat, völlig unnötig -er hat derzeit einfach keines mehr drin :D
Ich habe ihn auch nach einem Treffen gefragt & wie von dir gesehen möchte er das derzeit noch nicht, liegt wohl aber noch an der OP seines Hundes :) Ich bleibe im Vertrauen dass du auch weiter recht behältst & es später noch zu dem Treffen kommen wird :)

Tja und den zweiten Mann habe ich erstmal aus meinem Leben verabschiedet. Du hattest gesehen dass er noch bleiben würde, aber da ich für ihn keine Gefühle habe, wäre es nicht fair gewesen ihm weiter Hoffnungen zu machen.
Igor Weselmann
15.10.2021 01:25:03
Ramona, Du bist unglaublich. Es läuft genau so, wie Du es beschrieben hast. Schon beim ersten Gespräch, glaubte ich Dich schon lange zu kennen. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. Bleibe gesund !
Stephie Ha
01.09.2021 19:43:59
Ich bin so dankbar, dass ich Ramona gefunden habe. Sie ist die Erste, die wirklich vorhersagen konnte, was tatsächlich eingetreten ist. Ich bin begeistert. Dazu ist sie auch noch unglaublich einfühlsam und man fühlt dich gut aufgehoben. Vielen Dank für Alles!
Veronika Krainberger
01.09.2021 15:17:18
Eine einfühlsame, herzliche,ehrliche,
treffsicher Beratung, bin sehr beeindruckt und begeistert, danke
Jens Mühlenhoff
24.08.2021 10:28:51
Grosses Kino hier , Ramona sieht alles bis ins Detail ..sie nimmt sich Zeit ...
Ich kann sie nur weiterempfehlen ..
Susanne (Susasusa) S.
20.08.2021 13:33:58
Da ich selber Kartenlegerin bin und mit einem persönlichen, lange dauerndem Problem einfach nicht weiterkam, habe ich mich an Frau Aurin gewandt. Gott sei Dank, kann ich nur sagen!

Ich habe sie über Selbstrecherche und YouTube gesucht und gefunden. Die vielen exzellenten Bewertungen haben mich dann überzeugt.

Und ich bin heilfroh, dass ich meiner Intuition gefolgt bin. Sie hat extem treffsicher gelesen und mir sehr, sehr geholfen. Das war Mitte Mai.

Was soll ich sagen, es kam genauso wie sie es vorhergesehen hatte. Ein Mietangebot kam endlich in mein Leben (ich habe über ein Jahr lang suchen müsssen, das nur nebenbei erwähnt und war am Ende mit meiner Zuversicht).

Frau Aurin hatte Ende Juli bis August für einen Umzug gesehen. Mein Umzug fand am 29. Juli statt. Bis Ende August möchte ich dann endlich fertig sein mit der ganzen Umzieherei. ;-)

Also, ich empfehle diese Kartenlegerin aus ganzem Herzen! Sie weiß was sie tut und hat eine sehr liebenswerte, angenehme Stimme noch obendrauf. Da ihre Preise auch nicht zu abgehoben sind, kann man Frau Aurin auch mal buchen wenn die Kasse knapper bemessen sein sollte. Das finde ich sehr sprituell und menschenfreundlich.

Vielen lieben Dank von der Frau "mit den vielen S im Namen". Herzliche Grüße aus Bayern von Susanne S.
Anzeigen: 5  10   20





E-Mail
Anruf
Infos
Instagram