Lebensberatung mit Herz 💓

Ich erzähl dir von der Zukunft! 

 (Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht, anonyme Namen können benutzt werden) 

Gästebuch & Bewertungen

65 Einträge auf 4 Seiten
Babette :)
23.11.2019 14:27:03
Hallo Ramona. Erstmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit. Ich wünsch dir und deinen Mann alles Gute. Wir hatten vor 2 Monate mal telefoniert. Ich hatte mir einige Stichpunkte gemacht. Es ist auch so eingetroffen. Das eine, wie du weißt am gleichen tag und das andere später. Ich bin froh dich hie gefunden zu haben. Du bist wirklich nicht zu toppen. Keine legt so detailiert wie du. Und du brauchst auch nur die Frage oder das Thema. Ich finde auch gut daß du nicht nur meine Fragen beantwortest sondern auch andere Dinge ansprichst, alles was du siehst.Ich habe schon einige Berater angerufen, aber die erzählen mir nur das was ich hören will und genau das will ja nicht. Leute, wenn ihr die Wahrheit hören wollte, dann ruft Ramona an! Ich bin zutiefst beeindruckt von dein Könne. Ich ruf dich im Dezember an und werde die Aktion auf jeden fall machen. Bis dahin alles gute für dich. Liebe Grüße B.
Sandy Arnold
18.11.2019 19:36:15
Liebe Ramona, wir haben vor ca. 11 Monaten miteinander telefoniert und ich kann rückblickend sagen, dass alles eingetroffen ist. Leider.
Ich werde dich gerne wieder anrufen.
Kommentar:
Hallo Sandy, danke für Deinen Eintrag. Ich freue mich auf die nächste Beratung mit dir, dann erzählst du mir alles. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute. Alles passiert immer nur zu deinem Besten. Auch wenn es manchmal so negativ erscheint. Glaube mir. LG Ramona
Elfe Vanessa
14.11.2019 09:33:25
Endlich finde ich die Zeit auf deiner neuen Seite einen Eintrag zu hinterlassen. Du hast ihn auf jeden Fall sowas von verdient. Es ist bisher alles EINGETROFFEN was du gesagt hast. Ich bin dir sehr dankbar. Ich sag nur: Mondschein, Dinner, Beruf... ;) Alles gute für dich. Ich ruf dich wieder an, wenn ich deine hilfe wieder benoetige.
Andrea M.
31.10.2019 14:34:16
Ach, sehr großes Lob für deine neue Seite. Leider sind die anderen Gästebucheinträge verschwunden. Daher geb ich dir gerne eine Rückmeldung. Das erste Thema was du bearbeitet hast: Volltreffer. Eingetroffen, das 2 (wg. Herzenmann) Volltreffer. Er ist wieder zurückgekommen. Eingetroffen. Sogar an dem Tag wie du gesagt hast. Ich sollte mehr Geduld haben. Aber du meintest ja Geduld ist nicht meine stärke. Daher danke ich dir f. deine sehr lobenswerten Aussagen. Sie sind bisher alle so eingetroffen wie du gesagt hast. Ich werde mich melden, wenn ich wieder mal deine hilfe brauche. du bist sehr einfühlsam und auf dem Punkt. Das schätze ich an dir. ich wünsch dir weiterhin viel erfolg. Andrea :)
Sina B.
30.10.2019 10:39:31
Deine Seite ist ja toll geworden. Echt super. Wollt dir sowieso mal schreiben, weil das alles so eingetroffen ist. Leider. Aber man kann ja viele dinge nicht ändern. Ich meld mich wieder. Dank dir für deine warmherzige Beratung. Du bist spitze.
Kommentar:
Vielen Dank Sina.
Anzeigen: 5  10   20





E-Mail
Anruf
Infos
Instagram